Donnerstag, 16. Mai 2013

Gdansk- mit meinem Vater

So liebe Freunde,

ich bin wieder einmal meinem Lieblingshobby dem Reisen nachgegangen. Diesmal ging es für mich alleine nach Gdansk, wo ich mich mit meinem allerliebsten Papa getroffen habe. Dort angekommen konnte ich ihm dann auch nach zweistündigem Warten um den Hals fallen.
Wir hatten ein superschönes Hostel, direkt in der Altstadt und am Wasser gelegen. Die vier Tage die wir zusammen verbracht haben, haben wir die kleine aber sehr schöne Stadt Danzig erkundet und haben einen Tagesausflug an die polnische Ostsee gemacht.
Auch meine Mutter war materialistisch anwesend, da sie mir lieberweise ganz viele tolle Leckereien und andere Dinge aus Berlin mitgegeben hat, über die ich mich sehr gefreut habe.

Ich habe das Wochenende sehr genossen, es hat mir viel Kraft gegeben und ich hatte viele tolle Gespräche mit meinem Vater.
Danke an meine Mutter und an meinen Vater, dass sie mich so unterstützten!!!

Der Neptunbrunnen



Das Meeeeeer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen